Anneline & Johan I Eine fröhliche Hochzeit in Schweden

Gaby fotografierte die stimmungsvolle Hochzeit ihres ehemaligen schwedischen Gastbruders Johan und seiner norwegischen Frau Anneline. Lustig – die beiden lernten sich beim Anstehen in einer Toilettenschlange vor den Skiliften in Österreich kennen. Es war eine emotionale Hochzeit mit einer tollen, stürmischen Bootstour entlang der schwedischen Ostseeküste. Nach verregneten Wochen in Schweden spielte anfangs sogar die Sonne mit. Schweden feiern sehr außergewöhnlich: 15 Reden in 2,5 Stunden und dazu noch einige Spielchen bei denen sich das Brautpaar in unterschiedlichen Posen küssen musste. Andere Länder, andere Sitten! Es war eine wirklich ausgelassene Gesellschaft.

___________share toFACEBOOK___________share toPINTEREST___________back toBLOG___________share toTWITTER___________contactGET IN TOUCH

Your email is never published or shared.