Heike & Frank I Hochzeit auf Burg Schwarzenstein im Rheingau

Nach ihrem offiziellen Ja-Wort in der Receptur in Kronberg heirateten Heike & Frank einen Tag später in einer wunderschönen Zeremonie in der evangelischen Kirche in Geisenheim im Rheingau und feierten in der stilvollen Burg Schwarzenstein. Schon beim getting-ready herrschte eine besonders angenehme Atmosphäre, die den ganzen Tag über zu spüren war. Heike wurde von der sympathischen Stylistin Susann perfekt frisiert und geschminkt. Nach der Trauung fand der Empfang bei bestem Wetter auf der Terrasse des Gourmet Restaurants statt, der Blick von dort über die Rheinebene ist einfach atemberaubend. Es war einfach ein perfekter Tag Mitte August und wir haben uns sehr gefreut, als Hochzeitsfotografen dabei sein zu dürfen!

___________share toFACEBOOK___________share toPINTEREST___________back toBLOG___________share toTWITTER___________contactGET IN TOUCH